ganz.herz.lich

Grafikdesign

Beschreibung

Corporate Design und Identity von ganz.herz.lich

ganz.herz.lich ist Katharina Ellmaier, die mit Anfang des Jahres 2015 ihren eigenen Shop & Yogaraum im 8. Bezirk in Wien eröffnete und hier TCM-Ernährungsberatung, Yoga, Reiki, Emotional Healing & viele nützliche Produkte für diesen Bereich anbietet.

Ziel unserer Zusammenarbeit war es, das von Katharina Ellmaier selbst entwickelte Ursprungslogo weiter zu entwickeln. Es bestand aus einem gezeichneten Herz mit der Unterschrift ‚ganz.herz.lich‘ und transportiert sowohl die Persönlichkeit von Katharina Ellmaier als auch die Key-Message der Marke. Daher adaptierte ich das Herz als zentrales Element für das neue Logo und entwickelte es behutsam weiter. Der von mir entworfene Schriftzug verstärkt den persönlichen Charakter von ganz.herz.lich.

Rund um den neuen Firmenauftritt entstanden außerdem die dazu passende Farbwelt, das Logo für verschiedene Medien, die Visitenkarten, Flyer und Gutscheine sowie Give Aways in Form von Ohrenstöpseln.

www.ganzherzlich.at